Seiten Thumbnail

Unterstütze uns

Kigo Header

Unterstütze uns mit Spenden

Der Online KiGo finanziert sich aus Spenden. Daher sind wir sehr dankbar, wenn du uns unterstützt. Selbstverständlich bekommst Du am Ende des Jahres eine Spendenquittung von uns. Am besten teilst Du uns bei der ersten Spende direkt deine Adresse mit.

Spendenkonto:
Online KiGo e.V.
Volksbank Pur
IBAN: DE24 6619 0000 0029 7381 30
Spendenzweck: Online KiGo

Unterstütze uns beim Theater

Schauspieler: Du möchtest selbst einmal eine Rolle im Online KiGo Theater spielen? Dann melde dich doch gerne an info@onlinekigo.de.

Wir organisieren immer wieder Drehwochenenden, an denen wir mehrere Theaterfolgen aufnehmen und freuen uns, wenn du beim nächsten mal dabei bist.

Skript: Du hast ein Skript fuer ein Theaterstück, das wir verwenden können? Dann schicke dieses Skript bitte an: info@onlinekigo.de

Videos
: Du hast eine Geschichte als Videomaterial? Wir sind sehr dankbar für Materialien, die wir verwenden können. Melde dich gerne bei info@onlinekigo.de

Unterstütze uns mit Material

Du hast weitere Ideen und Materialien Lieder, Skripte, Videos) für uns? Wir freuen uns über deine Ideen und Vorschläge an info@onlinekigo.de

Bete für den Online KiGo und rede über uns

Danke, wenn du für uns betest! Für gute Gedanken und Ideen. Für Möglichkeiten noch mehr Kindern von Jesus zu erzählen.

Vielleicht kennst du andere Kinder (Eltern, Gemeinden, Lehrer,...), die den Online KiGo noch nicht kennen?